Angelmesse “Leidenschaft Angeln” in Geiselwind

Panorama von bei der Angelmesse Leidenschaft Angeln in Wuerzburg

Am 14. und 15.01.2017 fand in der Strohofer Eventhalle in Geiselwind zum zweiten Mal die Angelmesse “Leidenschaft Angeln” statt.

Im Rahmen der Main-Angler war ich eingeladen Interessierten das Fliegenfischen am Main und die dazugehörigen Fliegenmuster näher zu bringen. 

Besucher am Stand der Main-Angler

An beiden Tagen informierten sich zahlreiche Fliegenfischer und solche die es werden wollen über die Angelei am Main. 

Fliegenmuster fuer den Main

Karsten Koch, der Fliegenfluesterer beim binden

Für mich war es Neuland mal auf der anderen Seite des Tisches zu sitzen und Fragen zu beantworten. Ich möchte mich für die zahlreichen netten und informativen Gespräche bedanken. 

Ich freue mich den ein oder anderen demnächst am Main mit der Fliegenrute wieder zu sehen.

Das nächste Event mit den Main-Anglern ist für April 2017 geplant.

Tight Lines Euer Karsten

Bei Roland Körner (www.bim-bam-bu.com) möchte ich mich herzlich für die Bereitstellung der Bilder bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.